Über Uns - Clubvorstellung - Beispiel Artikel

Vorstellung

Der Lions Club Filderstadt wurde im Jahre 1996 gegründet und feierte 2021 sein 25-jähriges Bestehen.

Aus den unterschiedlichsten Branchen, vom selbstständigen Unternehmer, Freiberufler und Führungskraft sind wir aus Wirtschaft, Verwaltung und Organisationen zusammengesetzt.

Hierbei ist es uns wichtig, stets aktuelle Dinge der Gemeinschaft, genauso wie Projekte und Veranstaltungen in unseren monatlich stattfindenden Clubabenden zu besprechen. Ein aktives Miteinander und soziale Aktivitäten prägen unser Clubleben. Hierbei steht immer im Vordergrund, unser Handeln und Denken nach dem Lions Motto „We serve“, auszurichten.

So haben wir neben einer Vielzahl von Einzelprojekten auch laufende Projekte, die wir seit Jahren begleiten und fördern, ins Leben gerufen.

Um das soziale und kulturelle Leben in und um unsere Gemeinde hinaus aktiv fördern zu können, müssen wir auch in Zukunft eine Mitglieder starke Gemeinschaft sein. Gerne nehmen wir Menschen in unserem Kreis auf, die dieses Engagement mit uns teilen und bereit sind, sich auch für unsere Ideen einzusetzen.